10 Jahre Vergissmeinnicht Tierbestattungen


Liebe Tierhalter,

Anlässlich des Jubiläums möchten wir uns herzlich für das uns entgegenbrachte Vertrauen
und die angenehme Zusammenarbeit bedanken.

Wenn wir auch in den vergangenen zehn Jahren stetig gewachsen sind und uns weiterent-
wickelt haben, so wurde immer besonderen Wert darauf gelegt das wir uns unseren familiären
Charakter erhalten.

Unser Ziel war es nicht der größte Tierbestatter zu werden. Wir möchten im Kontakt mit dem
Kunden dem ganzen eine individuelle Note geben, und uns im persönlichen Kontakt wenn
gewünscht auch viel Zeit für den Tierhalter nehmen.

Wir sind kein Franchisenehmer oder die Niederlassung einer Tierbestattungskette, sondern
arbeiten unabhängig.

Wir betrachten daher die Entwicklung in der Tierbestattung mit Sorge, da sich die Arbeit des
Tierbestatters vielfach nur noch auf das anonyme Abholen der Tiere beim Tierarzt beschränkt.
Ohne den Kontakt zum Tierhalter hätten wir die vielen Anregungen und Ideen nie bekommen,
die wir wiederum an andere Tierhalter weitergeben können und für die wir sehr dankbar sind.

Wenn der Anlass auch immer traurig ist, so haben wir in den vergangenen Jahren durch den
persönlichen Kontakt immer wieder nette Kontakte aufgebaut auf die wir nicht verzichten möchten.

Der Erfolg der letzten Jahre hat uns gezeigt dass wir mit dieser Philosophie auf dem richtigen
Weg sind und den Kundenwünschen entsprechen.


Das Bewährte zu erhalten und das neue zu versuchen. Darin sehen wir den Erfolg unserer
bisherigen Arbeit, für die wir Danke sagen.